Über uns:

Dr. Hans Feulner Profilbild

Dr. Hans Feulner

„Bereits von Beginn des Studiums der Veterinärmedizin war es mein Berufsziel später meine eigene Tierarztpraxis zu führen. 

Mein Herz schlägt für die Chirurgie.
Gründliche Diagnostik ist für mich die Voraussetzung für die richtige Therapie.“

Curriculum Vitae:

  • Seit 11/22: Eröffnung der Kleintierpraxis St. Gallen
  • 2021-2022: Angestellt als Leitender Tierarzt in der Ost- und Zentralschweiz
  • 2017-2021: Angestellter Tierarzt in privaten Tierkliniken in Bayern
  • 2016-2017: Internship Kleintierchirurgie an der Chirurgischen und Gynäkologischen Kleintierklinik der LMU München
  • 2016: Staatsexamen Tiermedizin an der Universität Leipzig
Nathalie Profilbild

Nathalie Otazu​

„Ich führe den Beruf als TPA mit Leidenschaft aus. Der tägliche Umgang mit Tier und Mensch erfüllt mich. Das Assistieren während der Sprechstunde und im OP macht mir grossen Spass.“
Andrea Profilbild

Andrea Ramsauer

„Mit meiner Arbeit hier, dem tollen Team, nebenbei Familie und eigenen Tieren habe ich alle meine Leidenschaften unter einem Hut.“

Zoe Canevascini

Zoe Canevascini

„Nachdem ich über längere Zeit ältere Menschen gepflegt habe, möchte ich mich nun einer neuen Herausforderung stellen. Da Tiere schon immer einen großen Platz in meinem Herzen hatten, möchte ich mich nun ihnen widmen.“